Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Rollen spiegeln ihr Leben wider

Drew Barrymore: Rollen spiegeln ihr Leben wider

07.09.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Die jeweilige Befindlichkeit von Drew Barrymore kann jeder Kinozuschauer auf der Leinwand sehen.

Die Schauspielerin hat in bestimmten Lebensphasen immerhin auch nur bestimmte Rollen angenommen. Im Interview mit dem Magazin "Red" sagte die 39-Jährige dazu: "Ich denke, man sucht sich Filme aus, die reflektieren, was man im Leben durchgemacht hat. Eine Zeit lang war ich das böse Mädchen, deshalb übernahm ich Rollen von bösen Mädchen. Und in meinen Zwanzigern war ich so sehr an Fantasien interessiert und wie man ein Märchen wahr werden lässt, also habe ich romantische Komödien gespielt und Filme mit Happy Ends. Ich wollte das auch in meinem Leben haben. Jetzt bin ich sehr gesetzt in meinem Leben, ich bin verheiratet und suche nicht mehr nach der Liebe."

Drew Barrymore ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter, die zweijährige Olive und die einjährige Frankie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen