Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Sheen: Rollen spiegeln eigenen Geschmack wieder

Michael Sheen: Rollen spiegeln eigenen Geschmack wieder

07.06.2011 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Michael Sheen sucht seine Filmrollen nach den eigenen Vorlieben aus.

Der Schauspieler spielt am liebsten in Streifen mit, die er auch selbst gern sehen würde. Er sagte der "Los Angeles Times": "Ich denke, die Bandbreite reflektiert meinen Geschmack als Zuschauer. Bei mir ist es genauso wahrscheinlich, dass ich mich für einen Art-House-Film in einem kleinen Kino entscheide, wie für einen großen Film in einem Multiplex. Ich sehe nicht, warum meine Schauspielkarriere nicht auch meinen Geschmack widerspiegeln sollte... Das sind alles Projekte, die ich mir selbst auch gern ansehe und warum sollte ich dann nicht an ihnen beteiligt sein."

Michael Sheen ist demnächst übrigens in Woody Allens Komödie "Midnight in Paris" und im vierten Teil der "Twilight"-Saga zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen