Startseite » Musik » Musik News » Rihanna ist wieder bereit für Dates

Rihanna ist wieder bereit für Dates

30.11.2009 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist wieder bereit für die Männerwelt.

Zwar soll die US-Sängerin momentan nicht an einer ernsthaften Bindung interessiert sein, gegenüber Dates scheint sie aber nicht abgeneigt. Laut "contactmusic.com" sagte die 21-jährige: "Es wäre schon lustig wieder ein Date zu haben. Aber es erfordert eine Menge Einsatz, also möchte ich im Moment keine ernste Beziehung haben. Ich werde mit so vielen Männern in Verbindung gebracht, das ist lächerlich. Ich bin Single. Und ich würde die Liebe für meine Arbeit, die mir so viel bedeutet, hinten anstellen."

Rihanna hatte sich Anfang des Jahres von Chris Brown getrennt, nachdem er sie nach einer Party krankenhausreif geschlagen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen