Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: noch nicht bereit für Dates

Ryan Reynolds: noch nicht bereit für Dates

27.05.2011 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds hat die Scheidung von Scarlett Johansson noch nicht wirklich verarbeitet.

Er sagte der Zeitschrift "Details": "Jeder, der geschieden wird, erleidet viel Schmerz. Aber man überwindet das. Ich habe noch nicht ganz überwunden. Aber ich denke, dass ich es überwinden werde, ich bin da optimistisch." Eine erneute Heirat könne er sich im Moment allerdings nicht vorstellen. Allerdings sei er derzeit noch nicht einmal bereit für eine neue Beziehung. Der Hollywood-Star wörtlich: "Ich habe im Moment kein Interesse an Dates. An diesem Punkt ist das irgendwie so fremd."

Ryan Reynolds und Scarlett Johansson haben im Dezember 2010 nach zwei Jahren Ehe ihre Scheidungsabsichten bekannt. Sie ist seit Anfang 2011 mit Sean Penn liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen