Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: mehr Selbstvertrauen durch Hässlichkeit

Mariah Carey: mehr Selbstvertrauen durch Hässlichkeit

24.01.2010 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat ein neues Selbstbewusstsein entwickelt.

Und das verdankt die Sängerin einzig und allein ihrer Rolle in dem Film "Precious". Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich denke, es war wichtig, dass ich für den Film heruntergekommen aussah. Denn ich glaube, dass ich mich jetzt besser fühle, wenn ich normal angezogen bin und in den Spiegel schaue. Ich denke mir dann, 'Nun, ich habe schon mal schlimmer ausgesehen.'"

In Turnschuhen gemütlich durch die Gegend schlurfen - das ist für Mariah Carey allerdings undenkbar. Die Sängerin kann nach eigenen Angaben nämlich nur in High-Heels laufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen