Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore muss als Mutter mehr Opfer bringen

Drew Barrymore muss als Mutter mehr Opfer bringen

06.04.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Seit Drew Barrymore im letzten September zum ersten Mal Mutter geworden ist, hat sich ihr Leben verändert.

Die Schauspielerin muss mehr Kompromisse eingehen und Opfer bringen. Ihre Familie habe jetzt schließlich Vorrang, die Arbeit spiele jetzt nur noch die zweite Geige. Wörtlich sagte die 38-Jährige im Interview mit "Us Weekly": "Du weißt genau, dass du verpasst wie dein Kind aufwächst, oder dass die Beziehung darunter leidet, wenn du Tag und Nacht und auch am Wochenende arbeitest. Unglücklicherweise bin ich in dieser Generation aufgewachsen, die meint, 'Frauen können alles haben‘ - ich denke nicht, dass man das kann. Ich denke, einige Dinge fallen unter den Tisch. Du musst dich für deine Kämpfe entscheiden, definitiv."

Drew Barrymore gab im Juni 2012 dem Kunsthändler Will Kopelman das Ja-Wort. Ihre gemeinsame Tochter Olive kam im September desselben Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen