Startseite » Musik » Musik News » Madonna muss Opfer bringen!

Madonna muss Opfer bringen!

09.09.2011 - 12:45 Uhr

New York - Auch die Queen of Pop muss Opfer bringen! Wer alles - also Liebe, Kinder und Karriere - haben will, so Madonna, müsse eben Abstriche machen.

Und so meinte die 53-Jährig jetzt: "Man kann alles haben, aber man kann nicht erwarten, dass man dann noch gut schläft. Ich habe die drei wichtigen Dinge: Liebe, Kinder und Karriere. Was für ein Glück. Ich kann mit nicht vorstellen, keine Kinder zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, keine Liebe in meinem Leben zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, nicht kreativ sein zu können. Auch wenn die Kinder nicht alle Aufmerksamkeit bekommen, oder der Mann oder der Job - ich ziehe nicht in Erwägung ohne diese drei Sachen zu leben. Man kann nicht in jeder Minute alles haben, aber ein Mittelweg zahlt sich immer aus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen