Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé muss viele Opfer bringen

Beyoncé muss viele Opfer bringen

05.09.2008 - 14:54 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles hat sich mit den Schattenseiten ihrer Karriere immer noch nicht angefreundet.

Auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden, sei einfach kein Zuckerschlecken, so die Sängerin. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte sie wörtlich: "Ich muss sehr hart arbeiten und das ist auch toll, ich liebe es! Aber ich muss dadurch auf viele Opfer bringen." Mittlerweile sei es sogar nicht einmal mehr möglich, in Ruhe Mittagessen zu gehen, so Beyoncé weiter. Ständig sei sie von Paparazzi umzingelt.

Übrigens: Beyoncé Knowles hat genug von ihrem Image als sexy Sängerin. Die 27-Jährige will zeigen, dass mehr in ihr steckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen