Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez muss viele Opfer bringen

Selena Gomez muss viele Opfer bringen

20.06.2014 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez muss große Opfer dafür bringen, ihren Traum leben zu können.

Nur ihre große Liebe zur Schauspielerei und Musik lassen sie den medialen Druck ertragen, dem sie sich täglich stellen muss. Sie sagte gegenüber "Abc": "Ich liebe, was ich tue. Ich bin besessen davon. (...) Ich finde, es wäre heuchlerisch von mir, wenn ich mich darüber beschweren würde. Manchmal ist es schon merkwürdig, was passiert, aber ich liebe, was ich tue und ich denke, ich muss einfach damit klarkommen können."

Besonders ihre Beziehung zu Justin Bieber bringt Selena Gomez immer wieder in die Klatschspalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen