Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: keine Angst vorm Altern

Drew Barrymore: keine Angst vorm Altern

15.07.2010 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore möchte nicht ausschließen, sich möglicherweise irgendwann für die Schönheit unters Messer zu legen.

Im Moment macht ihr das Altern allerdings noch keine Sorgen. Die 35-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich will nicht eingebildet oder ängstlich sein. Ich denke nicht, dass ich etwas machen lassen werde. Aber, falls ich etwas machen lassen will, dann werde ich es tun. Aus meiner Perspektive gibt es keinen Grund, vor dem Altern Angst zu haben. Wenn man altert, hat man Glück! Die Alternative ist der Tod."

Drew Barrymore will sich für den Rest des Jahres übrigens eine Auszeit von der Schauspielerei und Hollywood gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen