Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: (noch) keine Angst vorm Altern

Kristen Stewart: (noch) keine Angst vorm Altern

08.04.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart freut sich auf die Zukunft.

Angst vorm Altern kennt die Schauspielerin noch nicht. Allerdings ist sie erst 24 und das könnte sich noch ändern. Und das weiß Kristen auch selbst. Sie sagte dem "Hollywood Reporter" zum Thema Altern im Filmgeschäft: "Schauspielerinnen drehen durch, wenn sie das Gefühl haben, dass sie an Vergangenem festhalten müssen. Ich bin so zufrieden und glücklich und ich freue mich total auf das, was kommt... Aber frag mich noch mal, wenn ich 30 bin, und dann werde ich nur noch 'Ahhhhh!‘ machen."

Kristen Stewart verriet in dem Interview übrigens auch, dass sie keinen Oscar-Gewinn herbeisehnt. Die Schauspielerin möchte in der Zukunft vielmehr als Regisseurin durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen