Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: kein Fan vom Alleinsein

Drew Barrymore: kein Fan vom Alleinsein

03.09.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore kann mit dem Single-Leben nichts anfangen.

Der Grund: Die Schauspielerin hasst es alleine zu sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Das Schlimmste daran, Single zu sein, ist doch, dass man ständig alleine ist. Ich bin in einer Beziehung mit einer Person, die ich fast nie sehe. Ich bin deshalb schon des Öfteren ausgerastet."

Drew Barrymore weigert sich übrigens zu sagen, ob sie nun mit Justin Long zusammen ist, oder nicht. Seit gestern (02.09.) sind die beiden in dem Streifen "Verrückt nach Dir" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen