Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Alleinsein ist kein Problem

Sienna Miller: Alleinsein ist kein Problem

03.08.2009 - 14:26 Uhr

London - Sienna Miller hat kein Problem damit, Single zu sein.

Im Gegenteil: Die Schauspielerin, die bereits mit Männern wie Jude Law und Rhys Ifans liiert war, genießt ihre Unabhängigkeit. In einem Interview mit der Zeitung "Daily Mirror" sagte die 27-Jähriger wörtlich: "Je älter ich werde, desto wohler fühle ich mich dabei, alleine zu sein. Wenn man in seinen Zwanzigern ist, erlebt man eine sehr prägende Zeit und da mein Leben in aller Öffentlichkeit dokumentiert wurde, stellte das eine extra Herausforderung dar. Jetzt aber glaube ich, an einem Punkt meines Lebens angelangt zu sein, an dem es ruhiger wird. Mir geht es gut im Moment."

Zuletzt soll Sienna Miller mit Balthazar Getty zusammen gewesen sein. Da Getty verheiratet und Vater von vier Kindern ist, wurde die Beziehung von vielen Negativschlagzeilen begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen