Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & die Angst vor dem Alleinsein

Selena Gomez & die Angst vor dem Alleinsein

12.03.2020 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Glück in der Liebe scheint Selena Gomez einfach nicht zu haben.

Jahrelang führte die Sängerin eine On-Off-Beziehung mit Justin Bieber. Für ein paar Monate war sie zwischendurch auch mit Zedd und dann The Weeknd zusammen, doch beides hielt nicht lange. Deswegen befürchtet die 27-Jährige manchmal, dass sie für immer alleine bleiben wird, wie sie "Apple Music" erzählte. Davon handelt auch ihr aktueller Song "Rare". Über den Text erklärte Gomez: "Ich bin immer noch ein Baby. Ich muss immer noch viel lernen... (...) Manchmal, wenn ich aufwache, dann bin ich genervt und denke: 'Ich werde für immer alleine sein.‘ Aber nach diesen 15 Minuten sage ich zu mir selbst: 'Ich weiß, dass es eine passende Person für jeden gibt.‘"

Während Selena Gomez seit einiger Zeit übrigens als Single durchs Leben schreitet, ist Justin Bieber mittlerweile verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen