Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore im Kampf gegen den Bartwuchs

Drew Barrymore im Kampf gegen den Bartwuchs

12.04.2013 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist während ihrer Schwangerschaft ein Damenbart gewachsen.

Doch die Schauspielerin musste sich nicht nur mit dem plötzlichem Bartwuchs herumschlagen. Im Interview mit der "In Touch" witzelt Barrymore heute darüber: "Ich hatte einen wundervollen kleinen Spitzbart. Und er war rot! Ich habe auch plötzlich übermäßig viele Pigmentflecken bekommen." Die 38-Jährige macht sich im Gegensatz zu vielen anderen jungen Müttern aber keinen Druck, ihre alte Figur zurück zu bekommen. Sie sagt dazu: "Ich achte zwar auf mich, aber ich bin einfach kein Mensch für Diäten und Workouts. Das passt nicht zu mir."

Drew Barrymore wurde im September 2012 Mutter der kleinen Olive. Vater ist der Kunsthändler Will Kopelman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen