Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito verzichtet wegen Bartwuchs auf Spiegel

Danny DeVito verzichtet wegen Bartwuchs auf Spiegel

27.01.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Besucher von Danny DeVito werden in seinem Haus eine Sache vergeblich suchen: Spiegel.

Der Schauspieler muss sich nämlich nicht jeden Tag selbst sehen - vor allem nicht seinen Bartwuchs. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 65-Jährige: "Ich habe alle Spiegel in meinem Haus abgehängt, denn ich würde mich immer fragen, ob ich mich rasieren muss oder nicht. Manchmal laufe ich dann drei oder vier Tage so rum, bis ich überwuchert bin, so dass ich nichts mehr sehen kann."

Danny DeVito darf sich übrigens über eine Goldene Kamera freuen. Der Schauspieler, Regisseur und Produzent soll den Preis am 30. Januar in Berlin für sein Lebenswerk erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen