Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Ihr Kampf gegen die Pickel

Drew Barrymore: Ihr Kampf gegen die Pickel

14.01.2008 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore kämpft schon seit der Pubertät gegen unreine Haut.

Deshalb kann die Schauspielerin auch nicht wirklich verstehen, dass sie als Hollywood-Schönheit betrachtet wird. Laut Medienberichten sagte die 32-Jährige dazu: "Mein einziger Schönheitstipp ist Pickelcreme. Ohne könnte ich nicht leben. Ich kriege ständig Pickel und sie nerven mich mehr als alles andere auf der Welt. Ich habe jedes Gesichtswaschmittel, Aknecreme benutzt, alles." Barrymore muss deshalb auch immer lachen, wenn sie Komplimente für ihr Aussehen bekommt. "Es ist so lustig, denn die Leute sagten, 'Du hast so tolle Haut', und ich meine, 'Soll das ein Scherz sein?' Ich schätze, mit dem Alter bekomme ich mehr Falten zu den Pickeln", so die Schauspielerin weiter.

Drew Barrymore ist übrigens seit einigen Monaten mit ihrem Kollegen Justin Long liiert. Angeblich will die Schauspielerin ihn unbedingt heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen