Startseite » Musik » Musik News » Ben Affleck & der ungeliebte Bartwuchs

Ben Affleck & der ungeliebte Bartwuchs

09.10.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Ben Afflecks Familie findet es nicht gerade prickelnd, wenn sich der Schauspieler einen Bart stehen lässt.

Der Schauspieler ließ sich für seine Rolle in dem Streifen "Argo" einen Vollbart wachsen - sehr zum Leidwesen seiner Töchter. Der 40-Jährige verriet dazu: "Meine Familie hat den Bart einstimmig gehasst. Die haben sich zusammengeschlossen und meinte kleinste Tochter sagte: 'Kannst du nicht deine Stacheln schneiden?' Ich sagte: 'Ich muss das für die Arbeit tragen.' Meine Tochter erwiderte: 'In welcher Arbeit will man denn so aussehen?'" Ben Affleck selbst fand den Bart eigentlich "cool', hatte allerdings Befürchtungen, er könnte wie ein Mitglied der "Bee Gees" aussehen.

Ben Affleck und Jennifer Garner sind dreifache Eltern. Ihre Tochter Violet ist sechs, Seraphina ist drei und Samuel sieben Monate alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen