Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Ihr Ehemann freut sich aufs Baby

Drew Barrymore: Ihr Ehemann freut sich aufs Baby

05.06.2012 - 10:00 Uhr

Vorfreude: Drew Barrymore (37) und Will Kopelman wollen ihren Nachwuchs endlich kennenlernen.

Am Samstag gaben sich die Schauspielerin ('Ungeküsst') und der Kunsthändler das Ja-Wort in Montecito, Kalifornien. Ein Gast berichtete 'Us Weekly' von dem schönen Event und verriet, dass alle Anwesenden sich auf das Baby freuen, das Barrymore erwartet. Das Paar hat zwar eine Schwangerschaft nie offiziell bestätigt, doch das ist laut des Insiders auch nicht nötig: "Will sagte zu ihr: 'Ihr freue mich, dich zu heiraten. Ich freue mich, unser neuestes Familienmitglied endlich kennenzulernen.'"

Barrymores beste Freundin und Brautjungfer Cameron Diaz (39) zitierte angeblich das Gedicht 'I Carry Your Heart' von E. E. Cummings’, während Kopelmans Schwester aus dem Kinderbuch 'The Velveteen Rabbit' vorlas.

"Es war irrsinnig romantisch", sagte ein anderer Insider über die Hochzeit von Drew Barrymore und Will Kopelman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen