Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore freut sich auf 40. Geburtstag

Drew Barrymore freut sich auf 40. Geburtstag

19.10.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore kann es kaum noch erwarten, bis sie endlich 40 wird.

Die Schauspielerin wird im kommenden Jahr die magische Zahl erreichen, und statt frustriert darüber zu sein, freut sie sich vielmehr, dass sie den Meilenstein erreichen wird. Dem "People"-Magazin vertraute sie an: "Wenn ich 40 werde am 22. Februar, werde ich einen großen Seufzer der Erleichterung ausstoßen. Ich bin so glücklich, dass ich es schaffen werde. Das bin ich wirklich. Man arbeitet so hart daran, dorthin zu gelangen, und es ist einfach fantastisch."

Drew rutschte schon früh in die Drogen- und Alkoholsucht ab. Inzwischen hat sie sich aber längst wieder davon erholt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen