Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich wäre eine gute Mutter

Lady Gaga: Ich wäre eine gute Mutter

26.05.2009 - 14:39 Uhr

New York - Lady GaGa möchte eines Tages Mutter werden.

Allerdings will sie sich mit dem Gründen einer Familie noch lange Zeit lassen. Die 23-Jährige sagte "news.com.au" dazu: "Ich denke, ich wäre tatsächlich eine ziemlich gute Mutter. Ich bin eine sehr gute Freundin. Aber ich genieße es sehr, die Welt zu bereisen und mit wirklich gutaussehenden Menschen zu schlafen."

Übrigens: Als eine Journalistin fragte, was sich Lady GaGa bei einem Mann wünsche, antwortete sie: "Einen großen Sch....!" Als die junge Reporterin nachhakte, ob das tatsächlich alles sei, was Lady GaGa von ihrem Partner erwarte, sagte die Sängerin mit ernster Miene: "Ja, das ist wirklich alles!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen