Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Ich weiß jetzt, wer ich bin

Nicki Minaj: Ich weiß jetzt, wer ich bin

18.10.2017 - 10:45 Uhr

New York - Nicki Minaj gewährt ihren Fans einen ersten Einblick in ihr kommendes Album.

Der "New York Times" sagte die Rapperin dazu: "Bei meinem Album geht es darum, dass alles wieder zum Anfang zurückkehrt und ich ehrlich glücklich bin. Es fühlt sich fast wie eine Feier an. Das letzte Album war fast wie mein Tagebuch. Die Kapitel sind bei bestimmten Dingen beendet und ich weiß nicht, ob ich glücklich oder traurig darüber sein soll, neue Kapitel zu beginnen. Jetzt kann ich euch erzählen, was mir in den letzten zwei Jahren passiert ist. Ich weiß jetzt, wer ich bin. Ich habe auf diesem Album Nicki Minaj gefunden und ich liebe sie."

Wann genau mit der neue Platte zu rechnen ist, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen