Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Hochzeit Nummer 3!

Drew Barrymore: Hochzeit Nummer 3!

04.06.2012 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat es getan: die Schauspielerin hat geheiratet!

Am Samstag (02.06.) sagten die 37-Jährige und der 34-jährige Will Kopelman "Ja". Die Zeremonie fand in Montecito im Garten des Anwesens von Barrymore statt - die beiden wurden per jüdischer Tradition verbunden. Unter den Gästen waren zum Beispiel Cameron Diaz, Reese Witherspoon und Jimmy Fallon. Jeder von ihnen bekam als Brautgeschenk einen Korb mit lokalen Köstlichkeiten.

Für Drew Barrymore ist dies bereits die dritte Ehe. Sie war bereits mit Jeremy Thomas und Tom Green verheiratet. Beide Ehen hielten allerdings nicht länger als fünf Monate. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen