Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & die Hochzeit von Drew Barrymore

Cameron Diaz & die Hochzeit von Drew Barrymore

29.05.2012 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz spielt eine wichtige Rolle in Sachen Eheschließung zwischen Drew Barrymore und Will Kopelman.

Wie das? Kopelman fragte tatsächlich Diaz, ob er um die Hand von Barrymore anhalten dürfe. Warum? Weil Cameron und Drew die besten Freundinnen sind. Carmeron Diaz erklärte jetzt gegenüber dem Magazin "InStyle": "Ich wusste, dass Drew heiraten wird, bevor sie es wusste. Eine gute Freundschaft ist die Basis: seid gut zueinander, seid mitfühlend, nehmt Anteil am Leben des anderen. Ich habe so viel von meinen Freundinnen gelernt - ich liebe das."

Drew Barrymore und Will Kopelman wollen noch diesen Sommer heiraten. Angeblich ist auch Nachwuchs unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen