Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore hatte postnatale Depressionen

Drew Barrymore hatte postnatale Depressionen

22.10.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat nach der Geburt ihrer zweiten Tochter eine Wochenbettdepression durchlitten.

Wie die Schauspielerin dem "People Magazine" erzählte, verlief die erste Schwangerschaft und Geburt völlig komplikationsfrei, nach der zweiten war die heute 40-Jährige aber am Boden. Barrymore sagte: "Nach der Geburt meiner ersten Tochter hatte ich keine postnatale Depression, deshalb konnte ich das bei anderen auch nicht nachvollziehen. Ich dachte nur 'Es geht mir großartig‘. Nach der zweiten dachte ich aber: 'Jetzt weiß ich, worüber die Leute da reden. Ich verstehe es‘. Nach meinem zweiten Mädchen war alles überfordernd. Über mir schwebte eine dunkle Wolke." Drew fügte hinzu, dass sie die Wochenbettdepression nach etwa sechs Monaten überwunden hatte.

Drew Barrymore hat mit ihrem Ehemann Will Kopelman übrigens die dreijährige Olive und die 18 Monate alte Frankie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen