Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryce Dallas Howard: postnatale Depressionen

Bryce Dallas Howard: postnatale Depressionen

26.05.2009 - 11:32 Uhr

Los Angeles - Bryce Dallas Howard hat nach der Geburt ihres Sohnes mit postnatalen Depressionen gekämpft.

Die Schauspielerin brachte den kleinen Theo 2007 zur Welt. Laut Medienberichten kämpfte sie danach mit Depressionen und war erstaunt, dass ihr Ehemann Seth Gabel in dieser schweren Zeit trotzdem zu ihr stand. Howard wörtlich: "Ich bin schon immer ein sehr sonniger, optimistischer Mensch gewesen, daher war es verwirrend. Meine Familie war wirklich besorgt. Mein Ehemann fühlte sich hilflos. Wir hatten unsere Mühen, aber im Augenblick fühle ich mich sehr glücklich."

Bryce Dallas Howard ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Sie spielt in "Terminator - Die Erlösung" mit. Der Streifen läuft in Deutschland und der Schweiz am 04. Juni, in Österreich am 05. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen