Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Hat sie einen Neuen?

Drew Barrymore: Hat sie einen Neuen?

16.02.2007 - 12:53 Uhr

New York - Drew Barrymore scheint die Trennung von "Strokes"-Drummer Fabrizio Moretti bereits ganz gut verkraftet zu haben.

Die 31-Jährige wurde nämlich mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Amerikanischen Medienberichten zufolge verbrachte die Schauspielerin den diesjährigen Valentinstag (14.02.) zusammen mit Regisseur Spike Jonze in New York. Ob die beiden aber wirklich ein Liebespaar sind, ist bislang nicht bekannt.

Fabrizio Moretto selbst scheint noch nicht über Drew Barrymore hinweggekommen zu sein. Angeblich würde er "alles tun, um sie zurückzuerobern." (Fan-Lexikon berichtete)

Drew Barrymore hat sich Anfang des Jahres von Fabrizio Moretti getrennt. Die beiden waren zuvor zwei Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen