Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Sie hat Diät-Probleme

Drew Barrymore: Sie hat Diät-Probleme

10.01.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore achtet nicht durchgängig auf ihr Gewicht.

Und das ist ihrer Meinung nach auch der Grund, warum ihr Gewicht ständig schwankt. Us-Medienberichten zufolge, würde sie sich viel wohler in ihrer Haut fühlen, wenn sie immer aufpassen würde, was sie isst. Barrymore wörtlich: "Ich bin so entsetzlich schlimm und unbeständig. Ich weiß, dass ich eine bessere Figur hätte und mich besser fühlen würde, wenn ich beständiger Diät halten würde."

Übrigens: Der "Strokes"-Drummer Fabrizio Moretti ist mit der Figur seiner Freundin Drew Barrymore nicht zufrieden. Allerdings findet er die Schauspielerin nicht etwa zu pummelig, sondern sie ist ihm zu dünn. Angeblich ärgert sich Moretti besonders darüber, dass Barrymore an Oberweite verloren hat, weil sie sich auf Diät setzte. Mittlerweile soll der Musiker sogar versuchen, die Schauspielerin mit kalorienhaltigen Lebensmitteln vollzustopfen, was die 31-Jährige gar nicht witzig findet. Ein Insider sagte dazu: "Drew liebt ihre Figur und wird wütend, wenn Fab versucht, ihr fettes Essen aufzuzwingen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen