Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: guten Draht zu Ex-Freund

Drew Barrymore: guten Draht zu Ex-Freund

10.03.2009 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist mit ihrem Ex-Freund Fabrizio Moretti immer noch eng befreundet.

Die 34-Jährige zählt ihren Verflossenen sogar zu ihrem engsten Freundeskreis. Wie das amerikanische "W"-Magazine berichtet, trifft sich Drew immer noch regelmäßig mit Fabrizio. Über die gescheiterte Beziehung sagt die Schauspielerin heute: "Es ist eine der wichtigsten - wenn nicht sogar die wichtigste - Beziehung in meinem Leben gewesen. Wir sind uns immer noch sehr nahe. Ich finde zu mir selbst und versuche gerade herauszufinden, wie eine Beziehung funktioniert."

Drew Barrymore und The Strokes-Schlagzeuger Fabrizio Moretti waren zwei Jahre lang ein Paar. Anfang 2007 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen