Startseite » Musik » Musik News » Pink: zu Ex-Mann guten Draht

Pink: zu Ex-Mann guten Draht

27.01.2009 - 18:57 Uhr

Los Angeles - Pink ist mit ihrem Ex-Mann Carey Hart immer noch befreundet.

Die gute Verbindung schreibt die Sängerin ihrem neuen Album "Funhouse" zu. Der Grund: Amerikanischen Medienberichten zufolge hat die 29-Jährige in diesen Songs die Trennung verarbeitet. Pink erklärte: "Ich sagte nie diese wirklich süßen, verwundbaren Sachen. Ich denke, dieses Album so zu schreiben, wie ich es getan habe, ist sehr gut für mich gewesen, für ihn, für uns, und für unsere Freundschaft!"

Übrigens: Pink würde definitiv wieder vor den Traualtar treten. Und das, obwohl die 29-Jährige bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat. Pink hat sich Anfang 2008 von Ehemann Carey Hart getrennt - sie waren zwei Jahre lang verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen