Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore hat guten Draht zu Kindheitsfreund

Drew Barrymore hat guten Draht zu Kindheitsfreund

12.02.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Zusammen mit E.T. hat sie damals alle Herzen erobert. Mittlerweile gehört Drew Barrymore zu den größten Stars in Hollywood.

Doch noch immer hat sie einen guten Draht zu ihrem Kindheitsgefährten E.T. Der "Bild-Zeitung" erzählt sie: "Das war der Moment, der mein Leben verändert hat. Ich habe nicht mehr viele Erinnerungen an die Zeit, außer an den roten Cowboyhut, den ich damals im Film trug. Der hängt heute bei mir im Schlafzimmer." Die mittlerweile zweifache Mutter wird E.T. nie vergessen: "Ja, ich habe ein Satellitentelefon für Notfälle. Dank dieser neuen Technik kann ich jederzeit mit E.T. sprechen. Er ist immer bei mir."

Aktuell spielt Drew Barrymore in der Netflix-Serie "Santa Clarita Diet" eine Immobilienmaklerin, die als Zombie zurückkehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen