Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence futtert ständig

Jennifer Lawrence futtert ständig

18.12.2013 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence kann sich in Sachen Essen einfach nicht im Zaum halten.

Diät ist für die Schauspielerin ein Fremdwort. Die 23-Jährige sagte der "InStyle" dazu: "Während der Dreharbeiten zu 'Tribute für Panem' habe ich mir immer, wenn ich wieder unglaublich viel gegessen habe, gesagt, 'Hör auf zu essen, die Leute werden das sehen. Dieser Film wird ewig präsent sein.' Aber nein! Ich dachte nur, 'Ich will immer noch Süßigkeiten und ich will immer noch diesen Hot Dog!'"

Jennifer Lawrence wettert übrigens immer wieder gegen den Magerwahn in Hollywood. Die Schauspielerin will lieber gesund als dünn aussehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen