Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: alles sehr verwirrend

Michael Jackson: alles sehr verwirrend

30.06.2009 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Alles ist recht verworren... Zuerst gingen Gerüchte um, Michael Jackson sei an einer Überdosis Demerol gestorben.

Sein Arzt erklärte aber umgehend, er habe dem King of Pop kurz vor seinem Tod keine Spritze mit dem Schmerzmittel verabreicht. Dann tauchten plötzlich Gerüchte auf, Jackson habe sich in den letzten Wochen fast ausschließlich von Tabletten ernährt. Es hieß, dies hätten erste Autopsie-Ergebnisse gezeigt. Zudem seien überall am Körper Einstichwunden gefunden worden. Gestern (29.06.) wurde aber berichtet, sämtliche dieser Berichte seien falsch. Die Autopsie-Ergebnisse lägen noch gar nicht vor. "Tmz.com" will jetzt aber wissen, Michael Jackson starb an einer Überdosis Drogen oder verschreibungspflichtigen Medikamenten. Auch das will man von einem Insider erfahren haben. Auch das soll ein erstes Autopsie-Ergebnis gezeigt haben. Sicher ist bislang nur: Den offiziellen Bericht der Gerichtsmedizin wird es wohl erst in einigen Wochen geben. Bis dahin bleiben nur Spekulationen in Sachen Todesursache.

Unterdessen erklärte der Anwalt von Michael Jackson, er besitze das Testament des King of Pop. Er wolle dieses in den nächsten Tagen dem zuständigen Gericht vorstellen. Ob es allerdings das einzige Testament von Jackson ist, ist derzeit noch unklar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen