Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: ein bisschen in Christian Bale verliebt

Drew Barrymore: ein bisschen in Christian Bale verliebt

05.02.2009 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore schwärmt für Christian Bale - und das schon seit 22 Jahren.

Laut Medienberichten lernten die beiden sich 1987 als Kinder kennen und seitdem ist die Schauspielerin ein bisschen in ihren Kollegen verliebt. Die heute 33-Jährige sagte dazu: "Er ist so süß. Und ich kannte ihn, als er ein Kind war. Er war in 'Reich der Sonne'. Wenn er jetzt ins Zimmer kommen würde, würde ich keinen Piep mehr sagen. Oder ich würde es vielleicht übertreiben und mich in eine peinliche Situation bringen."

Drew Barrymore ist demnächst in "Er steht einfach nicht auf dich" in den Kinos zu sehen. Die Komödie kommt in Deutschland und der Schweiz am 12. Februar in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen am 13. Februar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen