Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: verknallt in Christian Bale

Drew Barrymore: verknallt in Christian Bale

16.04.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore schwärmt ein bisschen für Christian Bale.

Die Schauspieler lernten sich als Kinder kennen, haben sich aber seit Jahren nicht mehr gesehen. Trotzdem hat die 38-Jährige immer noch ein paar Schmetterlinge im Bauch, wenn sie an ihren Kollegen denkt. Sie sagte der Zeitschrift "In Touch": "Christian ist so süß. Ich kannte ihn, als wir Kinder waren. Aber falls er ins Zimmer kommen würde, würde ich kein Wort mehr rausbringen oder ich würde es übertreiben und mich blamieren."

Drew Barrymore ist übrigens seit Juni 2012 mit dem Kunsthändler Will Kopelman verheiratet. Im September desselben Jahren kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen