Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Die Kids veränderten ihr Äußeres

Drew Barrymore: Die Kids veränderten ihr Äußeres

15.01.2019 - 07:43 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore hat sich verändert und alles was es dafür brauchte, waren die Geburten ihrer zwei Kinder.

Vor allem optisch fällt der 43-Jährigen eine Wandlung auf. Im Interview der TV-Show "The Morning" erzählte sie: "Mein Make-Up hat sich über die Jahre verändert. Ich bin jetzt eine Mama, die Dinge sind jetzt ein wenig dezenter geworden." Sehr zu ihrer eigenen Freude, wie sie ergänzte: "Ich fühle mich ohne Make-Up wohl, weil ich es für meinen Job schon so oft tragen muss. Manchmal blicke ich in den Spiegel und denke mir: 'Oh mein Gott‘, aber es ist schön, mal die Eitelkeit beiseite zu legen und ganz man selbst zu sein."

Dass das Leben zwei Gesichter hat, verdeutlichte Drew Barrymore auch erst kürzlich via "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen