Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion über ihr Äußeres: Nervt mich nicht

Céline Dion über ihr Äußeres: Nervt mich nicht

31.01.2019 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Erst hat sich Céline Dion für ihr Liebesleben verantworten müssen, jetzt auch noch für ihr Aussehen.

Die Sängerin hat in der letzten Zeit nämlich abgenommen und ihren Modestil sehr verändert. Im "The Dan Wootton Interview"-Podcast erklärte sie: "Ich mache das für mich. Ich möchte mich stark, wunderschön, weiblich und sexy fühlen. Wenn ich das mag, dann möchte ich nicht darüber sprechen. Nervt mich nicht. Macht keine Bilder von mir. Wenn ihr das mögt, dann bin ich da. Wenn nicht, dann lasst mich in Ruhe!"

Vor kurzem stellte Céline Dion klar, dass sie Single ist und sie mit ihrem Tänzer Pepe Munoz nur eine enge Freundschaft verbindet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen