Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Ausraster nach Unfall

Drew Barrymore: Ausraster nach Unfall

09.02.2010 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore ist gestern (08.02.) nach einen Friseurbesuch ausgerastet.

Grund war allerdings nicht der Haarschnitt, sondern ein Paparazzo. Der hatte sich danach an die Fersen der Schauspielerin geheftet - allerdings ein bisschen zu ungestüm. Er fuhr ihr nämlich ins Auto. Wie "x17online.com" berichtet, rastete Barrymore daraufhin vollkommen aus und schrie den Paparazzo minutenlang an. Glücklicherweise ist der 34-Jährigen nichts passiert, und kurz darauf konnte sie ihre Fahrt fortsetzen.

Drew Barrymore und Justin Long sollen sich angeblich verlobt haben. Dieses Gerücht heizte Barrymore selbst an, indem sie auf ihrer Facebook-Seite ihren Status in "verlobt" umänderte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen