Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Ausraster nach TV-Interview

Chris Brown: Ausraster nach TV-Interview

22.03.2011 - 15:18 Uhr

New York - Chris Brown ist heute (22.03.) nach einem TV-Interview komplett ausgerastet.

Erst zertrümmerte er ein Fenster, dann stürmte er ohne T-Shirt aus dem Gebäude. Was war passiert? Die Moderatorin der Sendung "Good Morning America" hatte es gewagt, den Sänger auf seine Prügelattacke gegen Rihanna anzusprechen. Zwar lenkte Brown das Gespräch immer wieder geschickt auf seine neue Platte, aber als die Kameras aus waren, tickte der 21-Jährige aus, stürmte in seine Umkleide, schleuderte einen Stuhl gegen die Fensterfront und brüllte so laut, dass die Sicherheitsleute gerufen werden mussten. Auf dem Weg an die frische Luft wollte er sich dann noch mit einem Produzenten anlegen, wurde aber in letzter Sekunde noch zurückgehalten. Kommentieren wollte er seinen Ausraster bisher nicht.

Chris Brown hat 2009 seine damalige Freundin Rihanna krankenhausreif geprügelt. Das Gericht brummte ihm Sozialstunden und eine Bewährungsstrafe auf. Jetzt versucht der Sänger, wieder beruflich durchzustarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen