Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Tochter soll nicht nach ihr schlagen

Drew Barrymore: Tochter soll nicht nach ihr schlagen

20.01.2014 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore möchte nicht, dass ihre Tochter einmal genauso wild wird, wie sie es in ihrer Jugend gewesen ist.

Die Schauspielerin probierte früher nämlich einfach alles aus. Mit 19 Jahren ließ sie sogar für den "Playboy" die Hüllen fallen. Ihrer Tochter würde sie von derartigen Fotoshootings abraten. Im Interview mit "Abc News" sagte sie: "Ich würde ihr das nicht erlauben. Ich denke, ich würde es nicht tun. Ich würde sie beeinflussen, es nicht zu tun." Die 38-Jährige bedauert ihre früheren Entscheidungen aber nicht: "Ich liebe die entblößte, witzige, wenig perfekte, Reise, auf der ich in meinem Leben war und auf der ich niemals versucht habe, perfekt zu sein.", so Barrymore.

Die kleine Olive ist übrigens 15 Monate alt. Drew Barrymore ist seit 2012 mit Will Kopelman verheiratet. Die beiden erwarten derzeit ihr zweites Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen