Startseite » Film + TV » Film + TV News » Veronica Ferres: sieben Kilo abgespeckt

Veronica Ferres: sieben Kilo abgespeckt

25.06.2008 - 16:45 Uhr

München - Veronica Ferres hat ihre Traumfigur erreicht. Die Schauspielerin hat innerhalb von drei Monaten sieben Kilogramm abgespeckt.

Der "Bild"-Zeitung sagte die 43-Jährige: "Ich habe ganz konsequent auf Fett, Zucker und Alkohol verzichtet. Jeden Tag habe ich mit einem Personal-Trainer trainiert und eineinhalb Stunden Sport gemacht: Kraft und Ausdauertraining. Außerdem hatte ich einen Ernährungsberater, der mir beim Essen geholfen hat." Und die Maßnahmen haben sich gelohnt. "Ich habe jetzt das Gewicht, das ich zuletzt mit 17 Jahren hatte" so Ferres weiter.

Übrigens: Veronica Ferres hat einen neuen Werbejob an Land gezogen. Die Schauspielerin ist künftig das Gesicht des Modehauses "Adler". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen