Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirstie Alley: Ich habe 45 Kilo abgespeckt

Kirstie Alley: Ich habe 45 Kilo abgespeckt

15.09.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Kirstie Alley hat in den letzten Monaten ordentlich an Gewicht verloren.

Durch ihre Teilnahme an der US-Tanzshow "Dancing With The Stars" ist es der Schauspielerin gelungen, rund 45 Kilo abzuspecken. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich habe etwa 45 Kilo verloren. Ich fühle mich endlich wieder wohl und trage nicht mehr dieses schreckliche Gewand. Aber ehrlich gesagt, ist mir damals gar nicht aufgefallen, wie fürchterlich ich ausgesehen habe. Bevor ich mit 'Dancing With The Stars' angefangen habe, habe ich mir diese Kleider gekauft - von Größe 44 bis Größe 34. Und ich sagte zu mir, dass ich irgendwann unbedingt in die 34 passen will."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen