Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dr. Dre steigt ins Filmgeschäft ein

Dr. Dre steigt ins Filmgeschäft ein

09.02.2007 - 16:06 Uhr

New York - Rap-Mogul Dr. Dre will ins Filmgeschäft einsteigen. Er soll einen entsprechenden Vertrag mit "New Line Cinema" unterschrieben haben.

Laut amerikanischen Medienberichten besagt dieser, dass Dre künftig unter dem Mantel von "New Line" mit seiner eigenen Firma "Crucial Films" Kino-Streifen produzieren kann und wird. Dr. Dre erklärte, als erstes wolle er "schwarze Komödien" drehen, dann wolle er zum Horror-Genre wechselt. Dre sagte: "Das ist eine gute Sache für m ich. Ich habe ja schon einige Videos gemacht. Vielleicht will ich aber auch irgendwann mal die Regie bei einem Kino-Film machen."

Übrigens: Im März letzen Jahres kündigte Dr. Dre an, er wolle keine Alben mehr auf den Markt bringen. Er sagte damals: "Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem ich nur noch andere Künstler produzieren möchte." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen