Startseite » Film + TV » Film + TV News » Douglas und Zeta-Jones: Trennung nicht endgültig?

Douglas und Zeta-Jones: Trennung nicht endgültig?

25.09.2013 - 22:00 Uhr

Michael Douglas (69) und Catherine Zeta-Jones (44) geben ihre Beziehung offenbar nicht auf.

Obwohl sich das Paar vor Kurzem nach 13 Jahren Ehe voneinander trennte, will es das Liebes-Aus Medienberichten zufolge nicht endgültig machen. "Sie geben nicht auf", enthüllte ein Nahestehender der beiden Stars gegenüber 'People'.

Die Eltern zweier Kinder wohnen momentan anscheinend nicht mehr zusammen und wollen auch ihren Geburtstag - den 25. September - nicht gemeinsam feiern. Denn während Douglas aktuell seinen neuen Film 'The Reach' im US-Bundesstaat New Mexico dreht, verbringt Zeta-Jones den Tag mit ihrem Nachwuchs in New York. Trotzdem stehen die Filmschönheit ('Chicago') und der Leinwand-Veteran ('Wall Street') offenbar in ständigem Kontakt.

Dass er noch immer auf eine Versöhnung mit Zeta-Jones hofft, brachte der Schauspieler auch am Sonntag bei den Emmy Awards zum Ausdruck, bei denen er eine Auszeichnung für seine Darstellung in dem TV-Streifen 'Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll' entgegennahm. "Catherine ist toll. Ihr geht es wunderbar, ich habe heute mit ihr gesprochen [und] bekam eine liebe Nachricht von ihr. Ich bin sehr hoffnungsvoll, dass wir die Dinge wieder gerade biegen können", sagte Michael Douglas bei der Verleihung gegenüber 'Access Hollywood'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen