Startseite » Film + TV » Film + TV News » Don Johnson hat keine Ahnung von Shades of Grey

Don Johnson hat keine Ahnung von Shades of Grey

23.05.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Don Johnson kann zur Rolle seiner Tochter Dakota in "Shades of Grey" nur wenig sagen.

Der Schauspieler hat die Trilogie nämlich nie gelesen und wird es vermutlich auch nicht tun. Der "Huffington Post" gestand er: "Ich weiß überhaupt nichts darüber. Das ist ohnehin keine Sache, die ich mir kaufen oder die ich lesen würde. Das steht nicht auf meiner Bücherliste." Dennoch ist der 64-Jährige davon überzeugt, dass seine Tochter ihre Sache gut machen werde: "Ich kann euch eines sagen: Dakota ist eine begabte Schauspielerin. Und dies wird ein Punkt in einer langen Reihe von Rollen sein, die sie bewältigen wird (...), und ich bin außerordentlich stolz auf sie."

Jamie Dornan und Dakota Johnson spielen in "Fifty Shades of Grey" die Hauptrolle. Der Film soll im Februar 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen