Startseite » Film + TV » Film + TV News » 50 Shades of Grey: Chris Pine hat keine Ahnung

50 Shades of Grey: Chris Pine hat keine Ahnung

22.06.2012 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Chris Pine würde zur Hauptrolle in der Verfilmung des erotischen Romans "50 Shades of Grey" nicht nein sagen.

Allerdings hat der Hollywood-Star das Buch bisher noch gar nicht gelesen. Der 31-Jährige sagte "Celebuzz" dazu: "Ich weiß nichts darüber, außer das Frauen die Bücher lesen und sie sehr genießen. Falls es ein gutes Drehbuch ist, würde ich es mir ansehen, aber ansonsten weiß ich nichts darüber."

Die Verfilmung von "50 Shades of Grey" ist übrigens beschlossene Sache. Ian Somerhalder und Alexander Skarsgard haben bereits Interesse an der männlichen Hauptrolle bekundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen