Startseite » Film + TV » Film + TV News » Don Johnson: bestätigt Beziehung von Dakota & Chris Martin

Don Johnson: bestätigt Beziehung von Dakota & Chris Martin

30.01.2018 - 17:15 Uhr

London - Dakota Johnson und ihr Freund Chris Martin haben den Segen ihres Vaters Don.

Seit einigen Monaten schon wird der Schauspielerin und dem Coldplay-Frontmann nachgesagt, ein Paar zu sein. Und auch wenn die beiden bereits mehrfach zusammen gesehen wurden, offiziell bestätigt haben sie ihre Beziehung bisher noch nicht. Don meinte jetzt jedoch zur "Sun": "Er ist ein netter Typ. Ich habe ihn getroffen und man möchte, dass seine Kinder glücklich sind, egal wie das läuft. Das ist das Ziel. Er ist ein sehr talentierte und begabter Musiker. Ich habe schon ein Konzert von ihm in einem kleinen Veranstaltungsort in Los Angeles gesehen, als sie [Coldplay] erst herauskamen und das war ein erinnerungswürdiger Moment. Ich wusste ab da, dass er gut für sein würde."

Nach dem Segen vom Vater muss sich Dakota Johnson nur noch die Zustimmung von Chris Martins Ex-Frau Gwyneth Paltrow abholen. Ein Treffen der beiden Damen soll unmittelbar bevorstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen