Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & Dakota Johnson: wieder ein Paar?

Chris Martin & Dakota Johnson: wieder ein Paar?

08.08.2019 - 10:04 Uhr

London - Chris Martin und Dakota Johnson haben angeblich wieder zueinandergefunden.

Im Juni hieß es noch, die beiden hätten sich getrennt, doch jetzt meinte ein Insider gegenüber der "Sun": "Chris und Dakota teilen eine fast zweijährige Vergangenheit, aber sie haben sich Anfang des Jahres voneinander entfernt. Er hat es den Leuten um sich herum klargemacht, dass es für ihn vorbei war, aber die Dinge haben sich geändert und sie kamen wieder zueinander. (...) Beide haben einander wirklich vermisst und jetzt wollen sie es nochmal probieren."

Wie gewöhnlich hat sich keiner der beiden bisher öffentlich dazu geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen