Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dominic Monaghan: zweiter Hochzeitsanlauf?

Dominic Monaghan: zweiter Hochzeitsanlauf?

27.07.2009 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Dominic Monaghan und seine Freundin Evangeline Lilly wollen heiraten.

Für die beiden "Lost"-Schauspieler wäre das bereits der zweite Anlauf. Denn eigentlich wollte das Paar schon 2007 heiraten, trennte sich jedoch überraschend kurz vor dem Hochzeitstermin. Vor einem Jahr kamen sich die beiden dann wieder näher und wollen nun doch vor den Traualtar treten. Ein Insider wird in aktuellen Medienberichten mit den Worten zitiert: "Dominic und Evangeline haben entschieden, dass sie sich nun trauen wollen. Sie haben eine Trennung und eine Versöhnung hinter sich und sind der Meinung, dass ihre Liebe stark genug ist. Sie haben nie aufgehört sich zu lieben, auch nicht während der Trennungszeit." Ein genauer Hochzeitstermin ist allerdings noch nicht bekannt.

Die Schauspieler lernten sich am Set der Serie "Lost" kennen. Dominic Monaghan ist außerdem als Merry aus "Der Herr der Ringe" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen