Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dominic Cooper wird unglücklich bleiben

Dominic Cooper wird unglücklich bleiben

03.09.2010 - 08:30 Uhr

Unke: Hollywood-Star Dominic Cooper (32) ist fest davon überzeugt, für den Rest seines Lebens der Typ mit dem gebrochenen Herzen zu sein.

Der britische Schauspieler ('Die Herzogin') liebte einst seine 'Mamma Mia!'-Kollegin Amanda Seyfried, doch das Paar trennte sich im Mai, weil beide keine Fernbeziehung führen wollten.

Derzeit soll Cooper Single sein, er selbst bezeichnet sich allerdings als unglücklich verliebt.

"Ich bin ein Mann mit einem gebrochenen Herzen", sinnierte der Star in der britischen Ausgabe der 'Marie Claire'. "Ich denke, so wird es immer sein."

Auf die Frage, ob er irgendetwas aus der Zeit mit Seyfried bereue, stotterte der Leinwand-Beau: "Ich weiß nicht. Ich werde diese Frage nicht beantworten. Ich weiß nicht, was ich sagen soll."

Auch, wenn die große Liebe noch auf sich warten lässt, die Karriere läuft gut. So langsam freundet sich der Mime mit dem Ruhm an und kann die ersten Vorzüge im Celebrity-Leben erkennen.

"Es ist wunderschön, wenn anderen die Arbeit, auf die du stolz bist, anerkennen. Die meisten Menschen haben nicht dieses Glück", betonte Dominic Cooper zufrieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen